Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Partyservice Partyservice
Unterkünfte Unterkünfte
Termine/ Spezialitäten Termine/ Spezialitäten
Gästebuch Gästebuch
Kontakt Kontakt
Anfahrt Anfahrt
Impressum Impressum
geoeffnet

Catering 
vom Meisterkoch
Andreas Koepsell

Dorfstr. 54
16356 Ahrensfelde



Öffnungszeiten:

Bitte vereinbaren Sie zur
Absprache immer einen Termin,
es gibt bei uns keine
regelmäßigen Öffnungszeiten!

Unsere Tel. Nummern:

030- 935 87 59 /
0177 30 62 77 8

Mail: info@landgasthauseiche.de

oder

partyservice-koepsell@web.de

zu_Veranstaltung

 

Unser Gästebuch

 

 

Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 28 Einträge.

(1) 2 3 »

28 03.09.2019 Warum in die Ferne schweifen
Herbert 
Ich dachte mir feier doch mal deinen Geburtstag mit der Familie in der Nähe und kamm so zum Landgasthaus Eiche.
Ich habe den Besuch am 01.09.19 nicht bereut. Essen super, sehr freundliche Bedienung. Und Kinderfreundlich, die extra Wünsche meiner Enkel 7 und 3 wurden prompt erfüllt.
Werde hier bestimmt mal wieder auftauchen.
Danke und weiter so.


27 13.09.2016 Heute sagen wir einfach mal ...DANKE...
Das Team vom Landgasthaus Eiche 
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns immer wieder so gut gefällt. Wir werden auch weiterhin unser Möglichstes tun, um Ihnen ein paar schöne Stunden oder auch nur mal kurz in der Mittagspause eine erholsame Auszeit zu schaffen.
Das Team vom Landgasthaus Eiche


26 07.04.2016 Rast nach"Zielwanderung"
Ricren 
Unsere Wandertruppe von immerhin 10 Personen hat sich das Landgasthaus Eiche gezielt für die Rast ausgesucht. Und wir sind nicht enttäuscht worden. Das Essen (fast jeder nahm was Anderes) kam , wie es sich gehört, aber nicht oft der Fall ist, für alle zum gleichen Zeitpunkt und es war ein Gedicht.
Das war der Höhepunkt unserer Wanderung am Weg entlang der Wuhle und wir können das Restaurant nur weiterempfehlen. Wir waren und sind bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen.
Vielen Dank an das "Kollektiv".


25 29.05.2014 Silberhochzeit
Jörg & Kerstin 
Wir haben unsere Silberhochzeit im letzten Jahr gefeiert und möchten uns nochmal auf dieser Weise für die nette Bewirtung, das tolle Essen und und und bedanken. Es hat allen super geschmeckt , die Bedienung war sehr zuvorkommend. Danke nochmal .


24 21.05.2014 Guter Service und schmackhaftes Essen
Benjamin Winter 
Hallo Zusammen,

Meine Großeltern und ich waren ja heute bei ihnen essen gewesen. Und wir mussten feststellen, das der Service und die Qualität der Speisen genau dem entsprechen, wie es versprochen wird.


23 28.12.2013 Super
wickert 
Am 25.12.2013 waren wir mit 14 Leuten zum Brunchen bei euch,einfach toll, allein schon der Empfang mit Weihnachtsmann und dann das Buffet es hat an nichts gefehlt.
auch das Personal war Einsamme klasse.
Wir kommen auf jdeden fall wieder.


22 18.08.2013 Hochzeit
Funke 
Am 5. Jui 2013 haben wir bei Euch unsere Hochzeit gefeiert. Alle unsere Gäste waren begeistert.
Das Essen war ganz toll und der Service war Spitze!
Die Kinder konnten sich frei bewegen!
Vielen vielen Dank an das gesamte Team.
Wir sehen uns bestimmt wieder!


21 22.05.2013 50er+50er Party am 18.05.2013
Dietmar und Darja 
Das Essen war sehr geschmackvoll und lecker angerichtet.
Das Team, dass uns am Abend bedient hatte war nett, freundlich und immer zur Stelle.
Ihr habt dazu beigetragen,dass die 50er+50er Party ein voller Erfolg war.
Wir sehen uns bestimmt mal wieder.
Macht weiter so
Die Hohenschönhausener
Darja und Dietmar


20 30.05.2012 Hallo Schöne Grüße aus Österreich
DanielR 
Hey wollte mal Hallo hier aus Österreich Ihr seit einfach super. Ich hatte viel Spaß und das essen war erstklassig.


19 20.07.2011 Große Klasse
Neue Familie Bünger 
Hallo an das ganze Team!

Am 15.07.2011 haben wir bei euch unsere Hochzeit gefeiert, und wir waren begeistert. Das Essen war Klasse und der Service 1a. Alle waren unheimlich nett zu uns, und die Kinder konnten sich absolut frei bewegen. Unsre Gäste waren auch sehr angetan. Wir kommen bestimmt nochmal zum Essen zu euch.
Vielen Vielen Dank an das ganze Team für diesen unvergesslichen Tag!


(1) 2 3 »
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
copyrechte
                                                    © Landgasthaus Eiche, Andreas Koepsell 2007-2021/ Partyservice- Andreas Koepsell ab 2022
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*